Sperrung & Entsperrung

Wie sperre ich meine SIM-Karte nach Verlust?

Sie können Ihre SIM-Karte rund um die Uhr hier direkt online sperren. Die Sperrung erfolgt umgehend, so dass kein unbefugter Dritter Ihre SIM-Karte mehr nutzen kann.

Oder melden Sie sich im telefonischen Kundenservice unter 040 605900095. Falls Sie außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, bleiben Sie bitte in der Leitung, Sie werden durchgestellt.

Sie können im Kundenportal auch eine SIM-Ersatzkarte bestellen.

Wie lasse ich meine SIM-Karte entsperren?

Zur Entsperrung Ihrer SIM-Karte kontaktieren Sie bitte den telefonischen Kundenservice unter 040 605900095 (Mo. - Sa. 8:00 – 20:00 Uhr, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen).

Was ist eine Auslandssperre?

Mit der Auslandssperre können Sie alle ausgehenden Anrufe, SMS und Datendienste im Ausland sperren. Auch die Sperrung von eingehenden Anrufen ist auf Wunsch möglich.

Wenden Sie an den telefonischen Kundenservice unter 040 605900095 (Mo. - Sa. 8:00 – 20:00 Uhr, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen), um die für Sie passenden Sperre einrichten zu lassen.

Bitte beachten Sie, dass das Setzen der Sperre kostenlos ist, die Aufhebung der Auslandssperre allerdings kostenpflichtig ist. Welche Kosten anfallen können, entnehmen Sie der Preisliste.

Impressum & Vertragspartner|AGB & Leistungsbeschreibung|Datenschutz|Widerruf|Cookies