TchiboCard

Wie hinterlege ich meine TchiboCard bei Tchibo MOBIL?

Der Inhaber der TchiboCard muss mit dem Inhaber des Mobilfunkvertrags übereinstimmen.

Außerdem müssen die persönlichen Daten, die bei der TchiboCard und bei Ihrem Mobilfunkvertrag gespeichert sind, übereinstimmen. Dies gilt z.B. für Ihre Adresse oder für die Schreibweise Ihres Namens.

Wo erhalte ich eine TchiboCard?

Eine TchiboCard bekommen Sie ganz bequem online über www.tchibo.de/tchibocard oder in jeder Tchibo Filiale.

Wie ändere ich die Daten meiner TchiboCard?

Se haben drei Möglichkeiten, Ihre persönlichen Daten zur TchiboCard zu ändern:

  1. In Ihrem Tchibo Online-Konto auf www.tchibo.de
  2. Per Telefon beim Tchibo Kundenservice unter 040 60027900  (Mo. - So. 07:00 - 20:00 Uhr,
  3. Über das Kontaktformular

Kann ich mit Tchibo MOBIL TreueBohnen sammeln?

Wenn Sie eine TchiboCard besitzen, sammeln Sie auch mit Tchibo MOBIL TreueBohnen. Pro 1 € erhalten Sie zwei TreueBohnen. 

Hinterlegen Sie dazu ganz einfach hier Ihre TchiboCard Kartennummer oder Ihre Tchibo Kundennummer. 

Außerdem können Sie dort auch Ihren aktuellen TreueBohnenstand einsehen. 

Impressum & Vertragspartner|AGB & Leistungsbeschreibung|Datenschutz|Widerruf|Cookies