TchiboCard

Der Inhaber der TchiboCard muss mit dem Inhaber des Mobilfunkvertrags übereinstimmen.

Außerdem müssen die persönlichen Daten, die bei der TchiboCard und bei Ihrem Mobilfunkvertrag gespeichert sind, übereinstimmen. Dies gilt z.B. für Ihre Adresse oder für die Schreibweise Ihres Namens.

Eine TchiboCard bekommen Sie ganz bequem online über www.tchibo.de/tchibocard oder in jeder Tchibo Filiale.

Se haben drei Möglichkeiten, Ihre persönlichen Daten zur TchiboCard zu ändern:

  1. In Ihrem Tchibo Online-Konto auf www.tchibo.de
  2. Per Telefon beim Tchibo Kundenservice unter 040 60027900  (Mo. - So. 07:00 - 20:00 Uhr,
  3. Über das Kontaktformular

Wenn Sie eine TchiboCard besitzen, sammeln Sie auch mit Tchibo MOBIL TreueBohnen. Pro 1 € erhalten Sie zwei TreueBohnen. 

Hinterlegen Sie dazu ganz einfach hier Ihre TchiboCard Kartennummer oder Ihre Tchibo Kundennummer. 

Außerdem können Sie dort auch Ihren aktuellen TreueBohnenstand einsehen.