Tarifwechsel & Aktionstarif

Wie wechsle ich meinen Tarif?

Wechseln Sie Ihren Tarif jederzeit auf Ihrer bestehenden Rufnummer direkt hier. Dieser Wechsel ist für Sie kostenfrei. Mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraums steht Ihnen Ihr neu gewählter Tarif zur Verfügung. Dies gilt auch für Aktionstarife.

Wie wechsle ich den Aktionstarif?

Im Aktionszeitraum können Sie Ihren Tarif auf Ihrer bestehenden Rufnummer direkt hier im Kundenportal kostenfrei wechseln.

Weitere Informationen zum Aktionstarif und zum Aktionszeitraum finden Sie hier.

Kann ich mich über den nächsten Aktionstarif informieren lassen?

Um von den aktuellen Angeboten von Tchibo MOBIL zu profitieren, erteilen Sie uns einfach hier Ihre Einwilligungen. Gern halten wir Sie zukünftig auf dem Laufenden!

Was kostet ein Tarifwechsel?

Ein Tarifwechsel ist kostenfrei.

Beachten Sie, dass ein Tarifwechsel immer erst mit Ihrem nächsten Abrechnungszeitraum wirksam wird.

Wie lange ist ein Tarifzeitraum?

Beim Smartphone-Tarif und beim Data-Tarif beträgt die Tariflaufzeit 28 Tage.

Wie wechsle ich den Basispreis?

Sie möchten vom 15-Cent-Tarif in den 9-Cent-Tarif wechseln? Wenden Sie sich direkt an den telefonischen Kundenservice.

Wo sehe ich meinen nächsten Tarifbuchungstag?

Ihren nächsten Tarifbuchungstag sehen Sie hier im Kundenportal.

Ich hatte meinen Tarif pausiert - wie reaktiviere ich ihn wieder?

Nach einer Pause möchten Sie wieder zurück in Ihren alten Tarif? Senden Sie eine SMS an 4444 mit dem Stichwort „MEIN TARIF“. Die SMS ist für Sie kostenlos.

Impressum & Vertragspartner|AGB & Leistungsbeschreibung|Datenschutz|Widerruf|Cookies