Tarifwechsel
Wie wechsle ich meinen Tarif?
Wechseln Sie Ihren Tarif jederzeit auf Ihrer bestehenden Rufnummer direkt hier. Dieser Wechsel ist für Sie kostenfrei. Mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraums steht Ihnen Ihr neu gewählter Tarif zur Verfügung. Dies gilt auch für Aktionstarife.
Wie wechsle ich den Aktionstarif?
Im Aktionszeitraum können Sie Ihren Tarif auf Ihrer bestehenden Rufnummer direkt hier im Kundenportal kostenfrei wechseln.
Weitere Informationen zum Aktionstarif und zum Aktionszeitraum finden Sie hier.
Kann ich mich über den nächsten Aktionstarif informieren lassen?
Um von den aktuellen Angeboten von Tchibo MOBIL zu profitieren, erteilen Sie uns einfach hier Ihre Einwilligungen. Gern halten wir Sie zukünftig auf dem Laufenden!
Was kostet ein Tarifwechsel?
Ein Tarifwechsel ist kostenfrei.
Beachten Sie, dass ein Tarifwechsel immer erst mit Ihrem nächsten Abrechnungszeitraum wirksam wird.
Wie lange ist ein Tarifzeitraum?
Die Tchibo MOBIL Smartphone-, Kids- und KidsWatch-Tarife mit Inklusiv-Leistungen haben eine Tariflaufzeit von 28 Tagen bzw. 4 Wochen (4W).
Ohne Änderung verlängert sich der Tarif automatisch um weitere 4 Wochen.
Wie wechsle ich den Basispreis?
Sie möchten vom 15-Cent-Tarif in den 9-Cent-Tarif wechseln? Wenden Sie sich direkt an den telefonischen Kundenservice.
Wo sehe ich meinen nächsten Tarifbuchungstag?
Ihren nächsten Tarifbuchungstag sehen Sie hier im Kundenportal.
Wie pausiere ich meinen Tarif?
Wenn Sie Ihren Tarif eine Zeit lang nicht nutzen möchten, dann wechseln Sie im Kundenportal in den Basis-Tarif bzw. Homespot 0 GB-Tarif ohne Tarif-Gebühren. So behalten Sie Ihre Rufnummer und buchen innerhalb des nächsten Jahres einfach den Tarif, der dann Ihrem Bedarf entspricht.
Bitte beachten Sie, dass Jahrespakete nicht pausiert werden können.
Ich hatte meinen Tarif pausiert - wie reaktiviere ich ihn wieder?
Haben Sie Ihren Tarif pausiert und möchten wieder in Ihren alten Tarif? Senden Sie eine Nachricht an Tchibo MOBIL (Kurzwahl 4444) mit dem Stichwort MEIN TARIF oder wenden sich an den Kundenservice.
Alternativ wählen Sie einen neuen Wunschtarif im Kundenportal aus.