Datenoptionen
Wo kann ich sehen, wie viel Datenvolumen ich noch habe?
Den aktuellen Stand Ihres Datenvolumens können Sie jederzeit hier einsehen.
Wie buche ich mehr Datenvolumen dazu?
Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten um Datenvolumen dazuzubuchen:
- Bei Bedarf ganz einfach hier im Kundenportal. Das neue Datenvolumen steht Ihnen in der Regel nach wenigen Minuten zur Verfügung.
- Laden Sie einen Daten-Voucher auf. Sie erhalten unterschiedliche Voucher-Größen in allen Tchibo Filialen oder auf www.tchibo.de.
- Dauerhaft durch einen Wechsel hier im Kundenportal in einen Tarif, der ein höheres Datenvolumen beinhaltet.
Ab wann steht mir mein volles Datenvolumen wieder zur Verfügung?
Wenn Sie Ihr Datenvolumen voll ausgeschöpft haben, wird Ihre Surfgeschwindigkeit reduziert und Sie können nur noch langsam surfen. Ihre Surfgeschwindigkeit wird zum Start Ihres neuen Abrechnungszeitraums wieder erhöht.
Informationen zu Datenoptionen finden Sie direkt hier online.
Wenn Sie Ihr Datenvolumen noch nicht aufgebraucht haben, prüfen Sie bitte direkt hier Netzabdeckung und aktuelle Netzstörungen.
Wie buche ich die 24-Stunden-Datenoption?
Mit der 24-Stunden-Datenoption erhalten Sie ab dem Buchungszeitpunkt für 24 Stunden 10 GB Datenvolumen für 4,99 €. Sofern Sie Ihre Bankverbindung hinterlegt haben, können Sie per Nachricht mit an Tchibo MOBIL (Kurzwahl 4444) buchen. Senden Sie dazu das Stichwort 24H.
Alternativ können Sie die Datenoption hier im Kundenportal buchen.
Das Datenvolumen steht Ihnen nach wenigen Minuten zur Verfügung.