Datennachladung & Day-Flat

Wie lade ich Datenvolumen nach?

Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten zum Nachladen von Datenvolumen:

  1. Bei Bedarf ganz einfach hier im Kundenportal. Das neue Datenvolumen steht Ihnen in der Regel nach wenigen Minuten zur Verfügung.
  2. Laden Sie einen Daten-Voucher auf. Sie erhalten unterschiedliche Voucher-Größen in allen Tchibo Filialen oder auf www.tchibo.de.
  3. Dauerhaft durch einen Wechsel hier im Kundenportal in einen Tarif, der ein höheres Datenvolumen beinhaltet.

Ab wann steht mir mein volles Datenvolumen wieder zur Verfügung?

Wenn Sie Ihr Datenvolumen voll ausgeschöpft haben, wird Ihre Surfgeschwindigkeit reduziert und Sie können nur noch langsam surfen. Ihre Surfgeschwindigkeit wird zum Start Ihres neuen Abrechnungszeitraums wieder erhöht.

Informationen zur Datennachladung finden Sie direkt hier online.

Wenn Sie Ihr Datenvolumen noch nicht aufgebraucht haben, prüfen Sie bitte direkt hier Netzabdeckung und aktuelle Netzstörungen.

Wie buche ich die Day-Flat?

Mit der Day-Flat erhalten Sie für 24 Stunden dem Buchungszeitpunkt 10 GB Datenvolumen. Sofern Sie Ihre Bankverbindung hinterlegt haben, können Sie die Day-Flat per SMS buchen. 

Schicken Sie dafür eine kostenlose SMS mit dem Stichwort DAYFLAT an 4444. 

Alternativ können Sie die Flat hier im Kundenportal buchen. 

Das Datenvolumen steht Ihnen in der Regel nach wenigen Minuten zur Verfügung. 

Impressum & Vertragspartner|AGB & Leistungsbeschreibung|Datenschutz|Widerruf|Cookies