SIM-Ersatzkarte

Ist meine SIM-Karte defekt?

Sie vermuten, Ihre Tchibo MOBIL SIM-Karte ist defekt? Legen Sie sie in ein anderes Endgerät und testen Sie die Verbindungen.
Wenn Sie in einem anderen Gerät funktioniert, liegt wahrscheinlich ein Defekt an Ihrem Gerät vor.

Wenn Ihre SIM-Karte auch in einem anderen Gerät nicht funktioniert, dann scheint die Karte defekt zu sein.
Bestellen Sie in diesem Fall direkt hier eine SIM-Ersatzkarte.

Wie bestelle ich eine SIM-Ersatzkarte?

Bestellen Sie eine SIM-Ersatzkarte direkt im Kundenportal oder über den telefonischen Kundenservice.

Wie aktiviere ich meine SIM-Ersatzkarte?

Aktivieren Sie Ihre Tchibo MOBIL SIM-Ersatzkarte direkt hier. In der Regel ist Ihre SIM-Ersatzkarte nach wenigen Minuten aktiv. Bitte schalten Sie Ihr Gerät immer mal wieder ganz aus und wieder ein, damit sich die SIM-Karte ins Netz einwählen kann.

Alternativ hilft Ihnen der telefonische Kundenservice gern weiter.

Kann ich eine Micro-/Nano-SIM-Karte erhalten?

Sie sind Besitzer einer Tchibo MOBIL SIM-Karte und benötigen Ersatz? Bestellen Sie hier direkt eine SIM-Ersatzkarte.

Die SIM-Ersatzkarte gibt es in den Formaten normal, micro und nano zum Herausbrechen der benötigten Größe.

Tipp: Falls Sie auf Ihrer alten SIM-Karte Daten (z.B. Kontakte) gespeichert haben, so sind diese nach erfolgtem SIM-Kartentausch unbrauchbar. Bitte sichern Sie diese Daten vor dem Tausch.

Kann ich eine eSIM als SIM-Ersatzkarte bekommen?

Gern bieten wir Ihnen ab Sommer 2024 auch eine eSIM als SIM-Ersatzkarte an. Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld.

Was kostet eine SIM-Ersatzkarte?

Sie erhalten die SIM-Ersatzkarte kostenfrei zzgl. 4,95 Euro Versandgebühren gem. Preisliste.

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