Jahrespaket

Ein tolles Angebot und perfektes Geschenk: das Jahrespaket von Tchibo MOBIL.

Es beinhaltet 12 Monate lang eine Allnet- und eine SMS-Flat sowie monatlich neues Datenvolumen zum Surfen. 
Ihr Vorteil: einmal zahlen und zwölf Monate nutzen! Sie können den dazugehörigen Voucher auf eine bestehende oder auf eine neue Rufnummer aufladen.

Das Jahrespaket erhalten Sie in jeder Tchibo Filiale oder unter tchibo.de in Ihrer Wunschgröße S, M oder L.

Das Jahrespaket erhalten Sie in den Größen S, M oder L in jeder Tchibo Filiale oder hier online.

Tipp: Das Jahrespaket eignet sich auch perfekt als Geschenk!

Wenn Sie ein neues Jahrespaket gekauft haben, folgt im nächsten Schritt die Freischaltung der dazugehörigen Rufnummer. Sie haben verschiedene Möglichkeiten, die SIM-Karte freizuschalten:

• mit der Tchibo MOBIL Freischaltungs-App oder 
• in einer Tchibo Filiale oder 
• telefonisch

Mit der Tchibo MOBIL Freischaltungs-App 
Sie benötigen hierfür Ihr Smartphone, den SIM-Kartenträger und ein gültiges Ausweisdokument. Laden Sie sich die kostenlose App Tchibo MOBIL Freischaltung im App Store oder bei Google Play runter. 

Für Android: Jetzt herunterladen 
Für iOS: Jetzt herunterladen

Die App leitet Sie durch den Freischaltungsprozess, der die Registrierung und die (gesetzlich erforderliche) Identitätsprüfung beinhaltet. Danach wird Ihre SIM-Karte schnellstmöglich freigeschaltet. 

Die Ausweisdokumente aus den hier aufgelisteten Ländern können von der App Tchibo MOBIL Freischaltung verarbeitet werden.

In einer Tchibo Filiale 
Bringen Sie hierfür den SIM-Kartenträger und ein gültiges Ausweisdokument mit. Nach erfolgreicher Registrierung und Identitätsprüfung wird Ihre SIM-Karte schnellstmöglich freigeschaltet. 

Telefonisch
Sie können Ihre SIM-Karte telefonisch registrieren und sich anschließend mit Post Ident in einer Postfiliale identifizieren. Sie erreichen den Kundenservice unter 040 605900095.

Nach dem Abschluss der telefonischen Registrierung können Sie wählen, ob Sie den Post Ident Coupon lieber als Brief oder als E-Mail erhalten möchten.

In der E-Mail ist ein Link enthalten, über den Sie sich mit Ihrer Rufnummer im Kundenportal anmelden. Sie können anschließend den Post Iden Coupon herunterladen und ausdrucken.

Nehmen Sie den Coupon und Ihren gültigen Ausweis mit zur Post.
 

Aufbuchung der Inklusivleistungen

Den Aufladecode für die Inklusivleistungen geben Sie entweder direkt bei der Registrierung ein oder nach erfolgreicher Freischaltung hier im Kundenportal

Alternativ senden Sie den Aufladecode per Nachricht an Tchibo MOBIL (Kurzwahl 4444). 

Nach erfolgreicher Aufladung erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer gewünschten Leistung. Ist die Aufladung fehlgeschlagen, werden Sie um einen erneuten Versuch gebeten.

Wenn Sie die Leistungen des Jahrespakets mit Ihrer bestehenden Tchibo MOBIL Rufnummer nutzen möchten, laden Sie den Voucher auf die gewünschte Rufnummer auf.

  • Den Aufladecode direkt hier im Kundenportal eingeben.
  • Oder den Aufladecode per Nachricht an Tchibo MOBIL (Kurzwahl 4444) senden.

Nach dem Aufladen erhalten Sie eine SMS. Entweder mit der Bestätigung, dass Ihnen die gewünschte Leistung zur Verfügung steht, oder mit der Bitte, das Aufladen erneut zu versuchen.

Die Informationen zu Ihrem aktuellen Tarif finden Sie hier

Unter "Endet am" finden Sie das Datum, zu dem Ihr Jahrespaket ausläuft.

Nach dem Auslaufen des Jahrespaketes steht Ihnen Ihre SIM-Karte als Prepaid-Karte zur Verfügung. Natürlich können Sie auch weiterhin von Inklusiv-Leistungen zu profitieren. 

Alle Informationen zur Verlängerung Ihres Jahrespaketes finden Sie hier.

Kaufen Sie gleich hier einen Jahrespaket-Voucher in der gewünschten Größe und laden ihn auf Ihre bestehende Rufnummer auf.