Guthaben

Der Tchibo MOBIL Prepaid-Tarif bietet Ihnen 10 Euro Startguthaben. Nachdem Sie dieses aufgebraucht haben, laden Sie ganz bequem Guthaben-Voucher auf.

Wählen Sie, welche Aufladung für Sie am bequemsten ist: 

Guthaben-Voucher bekommen Sie in allen Tchibo Filialen, in vielen Supermärkten (Kaufland, Famila, Penny, REWE), an vielen Tankstellen und Kiosken sowie in vielen Postfilialen. 

Oder direkt online unter www.tchibo.de.

Wenn Sie Ihre Bankverbindung hinterlegt haben, laden Sie hier Guthaben bequem auf. Der Einzug erfolgt per Lastschrift. Die Aufladung erfolgt zu sofort.
 

Guthaben-Voucher bekommen Sie in allen Tchibo Filialen, in vielen Supermärkten (Kaufland, Famila, Penny, REWE), an vielen Tankstellen und Kiosken sowie in vielen Postfilialen. Oder direkt online unter tchibo.de.

Beachten Sie, dass Sie nur Tchibo MOBIL Guthaben-Voucher aufladen können.

Laden Sie Ihren Voucher ganz einfach hier im Kundenportal auf. 

Oder senden Sie den Aufladecode per Nachricht an Tchibo MOBIL (Kurzwahl 4444). Nach dem Aufladen erhalten Sie eine Nachricht auf Ihr Handy. Entweder mit der Bestätigung, dass Ihnen die gewünschte Leistung zur Verfügung steht, oder mit der Bitte, das Aufladen erneut zu versuchen.

Sollte das Aufladen nicht funktionieren, hilft Ihnen der Kundenservice gern weiter.

Laden Sie Guthaben ganz einfach per Nachricht an Tchibo MOBIL (Kurzwahl 4444) auf, sofern Sie Ihre Bankverbindung hinterlegt haben. Um 10 € aufzuladen, schicken Sie das Stichwort AUFLADEN.

Bei der Vorauszahlung benötigen Sie Guthaben, um telefonieren oder SMS schreiben zu können. Dieses Guthaben laden Sie im Vorfeld per Guthaben-Voucher auf. Diese erhalten Sie in vielen Supermärkten (Kaufland, Famila, REWE, Penny) oder hier auf tchibo.de.

Die Bankverbindung von Tchibo MOBIL lautet:

EmpfängerTelefonica Germany GmbH & Co. OHG
BanknameUniCredit Bank - HypoVereinsbank
IBANDE29 7002 0270 0654 1860 49
BICHYVEDEMMXXX
Verwendungszweck     Ihre Tchibo MOBIL Rufnummer

Laden Sie Ihr Guthaben auf oder begleichen eine Rechnung, indem Sie überweisen.

Hinweis: Geben Sie unbedingt Ihre Tchibo MOBIL Rufnummer im Verwendungszweck an.

Bei manchen Tchibo MOBIL Produkten steht Ihnen ein Startguthaben oder ein Gesprächsguthaben zur Verfügung.  

Ihren aktuellen Guthabenstand sehen Sie hier im Kundenportal. Das Gesprächsguthaben wird betragsmäßig nicht Ihrem Guthaben hinzugerechnet, sondern hier gesondert angezeigt.

Guthaben verfällt bei Nichtnutzung der SIM-Karte bei Kündigung bzw. Rufnummermitnahme nach drei Jahren.

Bitte teilen Sie uns Ihren Auszahlungswunsch und die Bankverbindung mit, auf die Tchibo MOBIL Ihr Guthaben auszahlen soll. Nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.