Guthaben

Beinhaltet der Tchibo MOBIL Prepaid-Tarif Startguthaben?

Der Tchibo MOBIL Prepaid-Tarif bietet Ihnen 10 Euro Gesprächsguthaben. Nachdem Sie dieses aufgebraucht haben, laden Sie ganz bequem Guthaben-Voucher auf.

Die Höhe des noch verbleibenden Gesprächsguthabens können Sie hier im Kundenportal einsehen.

Wie lade ich Guthaben auf?

Wählen Sie, welche Aufladung für Sie am bequemsten ist: 

Wo kann ich Guthaben-Voucher kaufen?

Guthaben-Voucher bekommen Sie in allen Tchibo Filialen, in vielen Supermärkten (Kaufland, Famila, Penny, REWE), an vielen Tankstellen und Kiosken sowie in vielen Postfilialen. 

Oder direkt online unter www.tchibo.de.

Wie lade ich Guthaben im Kundenportal auf?

Wenn Sie Ihre Bankverbindung hinterlegt haben, laden Sie hier Guthaben bequem auf. Der Einzug erfolgt per Lastschrift. Die Aufladung erfolgt zu sofort.
 

Wie lade ich per Guthabenkarte / Voucher auf?

Guthaben-Voucher bekommen Sie in allen Tchibo Filialen, in vielen Supermärkten (Kaufland, Famila, Penny, REWE), an vielen Tankstellen und Kiosken sowie in vielen Postfilialen. Oder direkt online unter www.tchibo.de.

Beachten Sie, dass Sie nur Tchibo MOBIL Guthaben-Voucher aufladen können.

Laden Sie Ihren Voucher ganz einfach hier im Kundenportal auf. 

Oder senden Sie den Aufladecode per kostenloser SMS an 4444. Nach dem Aufladen erhalten Sie eine SMS. Entweder mit der Bestätigung, dass Ihnen die gewünschte Leistung zur Verfügung steht, oder mit der Bitte, das Aufladen erneut zu versuchen.

Sollte das Aufladen nicht funktionieren, hilft Ihnen der Kundenservice gern weiter.

Wie lade ich Guthaben per SMS auf?

Wir laden Guthaben einfach per kostenloser SMS auf, wenn Sie Ihre Bankverbindung hinterlegt haben. Um 10 € aufzuladen, schicken Sie eine SMS an 4444 mit dem Stichwort AUFLADEN.

Wie funktioniert die Vorauszahlung per Guthabenaufladung (Prepaid)?

Bei der Vorauszahlung benötigen Sie Guthaben, um telefonieren oder SMS schreiben zu können. Dieses Guthaben laden Sie im Vorfeld per Guthaben-Voucher auf. Diese erhalten Sie in vielen Supermärkten (Kaufland, Famila, REWE, Penny) oder hier auf www.tchibo.de.

Wie lade ich Guthaben per Überweisung auf?

Die Bankverbindung von Tchibo MOBIL lautet:

EmpfängerTelefonica o2/Tchibo MOBILBankname: UniCredit Bank - HypoVereinsbank
IBANDE29 7002 0270 0654 1860 49
BICHYVEDEMMXXX
Verwendungszweck     Ihre Tchibo MOBIL Rufnummer

Laden Sie Ihr Guthaben auf oder begleichen eine Rechnung, indem Sie überweisen.

Hinweis: Geben Sie unbedingt Ihre Tchibo MOBIL Rufnummer im Verwendungszweck an.

Wo sehe ich die Höhe des verbleibenden Gesprächsguthabens?

Abhängig von ihrem gewählten Tchibo MOBIL Produkt erhalten Sie ein Gesprächsguthaben als Startguthaben. Dieses wird betragsmäßig nicht Ihrem Guthaben hinzugerechnet. Ihr Gesprächsguthaben wird hier im Kundenportal angezeigt.

Das Gesprächsguthaben verwenden Sie für Standardgespräche im Inland (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen). 

Wann verfällt Guthaben?

Guthaben verfällt bei Nichtnutzung der SIM-Karte bei Kündigung bzw. Rufnummermitnahme nach drei Jahren.

Wie lasse ich mir mein Guthaben auszahlen?

Bitte teilen Sie uns Ihren Auszahlungswunsch und die Bankverbindung mit, auf die Tchibo MOBIL Ihr Guthaben auszahlen soll. Nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.

Impressum & Vertragspartner|AGB & Leistungsbeschreibung|Datenschutz|Widerruf|Cookies