Meine Daten

Wie lautet meine Tchibo MOBIL Kundennummer?

Ihre Tchibo MOBIL Rufnummer ist Ihre Kundennummer.

Wie ändere ich meinen Namen?

Um Ihren Namen, die Anrede oder Ihr Geburtsdatum zu ändern, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Personalausweises oder einer amtlichen Urkunde unter Angabe Ihrer Rufnummer zu.

Ihre Anschrift und andere persönlichen Daten können Sie direkt hier ändern.

Wie ändere ich meine Anschrift?

Ändern Sie Ihre Anschrift und andere persönlichen Daten direkt hier.

Sollte die Änderung Ihrer Anschrift nicht möglich sein, dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular und teilen uns Ihre neue Anschrift unter Angabe Ihrer Rufnummer mit.

Wo hinterlege, ändere oder lösche ich meine E-Mail-Adresse?

Sie können Ihre E-Mail-Adresse hier direkt online hinterlegen, ändern oder löschen.

Nach der Hinterlegung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link sowie eine SMS mit einer TAN.

In der E-Mail ist ein Link „E-Mail-Adresse bestätigen“. Er führt zu einer Internetseite, auf der Sie die TAN eingeben können. Klicken Sie danach auf den Button „Bestätigen“. Nun ist Ihre E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt.

Beachten Sie, dass der Eingang der E-Mail bis zu 24 Stunden dauern kann. Prüfen Sie bitte ggf. auch Ihren Spam-Ordner.

Wenn bei der Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse ein Fehler auftritt, starten Sie den Vorgang bitte erneut, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse nochmals neu hinterlegen.

Bitte gehen Sie dazu wie folgt vor:

  • Klicken Sie direkt hier und löschen Ihre E-Mail-Adresse, so dass das Feld „E-Mail-Adresse“ leer ist. Klicken Sie auf den Button „Speichern“. Jetzt geben Sie im Feld „E-Mail-Adresse“ Ihre E-Mail-Adresse erneut ein und klicken auf den Button „Speichern“.
  • Nun startet der Vorgang mit dem SMS-TAN Versand erneut.
  • Wenn der Fehler nochmals auftritt oder Sie gar keine SMS-TAN erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an den telefonischen Kundenservice.
     

Was mache ich, wenn die Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlschlägt?

Wenn bei der Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse ein Fehler auftritt, starten Sie den Vorgang bitte erneut, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse nochmals neu hinterlegen.

Bitte gehen Sie dazu wie folgt vor:

  • Klicken Sie direkt hier und löschen Ihre E-Mail-Adresse, so dass das Feld „E-Mail-Adresse“ leer ist. Klicken Sie auf den Button „Speichern“. Jetzt geben Sie im Feld „E-Mail-Adresse“ Ihre E-Mail-Adresse erneut ein und klicken auf den Button „Speichern“.
  • Nun startet der Vorgang mit dem SMS-TAN Versand erneut.
  • Wenn der Fehler nochmals auftritt oder Sie gar keine SMS-TAN erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an den telefonischen Kundenservice.
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