Meine Daten

Wie lautet meine Tchibo MOBIL Kundennummer?

Ihre Tchibo MOBIL Rufnummer ist Ihre Kundennummer.

Wie ändere ich meinen Namen?

Um Ihren Namen, die Anrede oder Ihr Geburtsdatum zu ändern, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Personalausweises oder einer amtlichen Urkunde unter Angabe Ihrer Rufnummer zu.

Ihre Anschrift und andere persönlichen Daten können Sie direkt hier ändern.

Wie ändere ich meine Anschrift?

Ändern Sie Ihre Anschrift und andere persönlichen Daten direkt hier.

Sollte die Änderung Ihrer Anschrift nicht möglich sein, dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular und teilen uns Ihre neue Anschrift unter Angabe Ihrer Rufnummer mit.

Wo hinterlege, ändere oder lösche ich meine E-Mail-Adresse?

Sie können Ihre E-Mail-Adresse im Kundenportal hinterlegen, ändern oder löschen. 

Nach dem Speichern erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Nach Klick auf den Link ist Ihre E-Mail-Adresse bestätigt.

Bitte beachten Sie, dass der Eingang der E-Mail bis zu 24 Stunden dauern kann. Prüfen Sie bitte ggf. auch Ihren Spam-Ordner.

Wenn bei der Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse ein Fehler auftritt, starten Sie den Vorgang bitte erneut, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse nochmals neu hinterlegen.

Was mache ich, wenn die Bestätigung meiner E-Mail-Adresse fehlschlägt?

Wenn bei der Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse ein Fehler auftritt, starten Sie den Vorgang bitte erneut, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse nochmals neu hinterlegen.

Impressum & Vertragspartner|AGB & Leistungsbeschreibung|Datenschutz|Widerruf|Cookies