Meine Daten

Ihre Tchibo MOBIL Rufnummer ist Ihre Kundennummer.

Um Ihren Namen, die Anrede oder Ihr Geburtsdatum zu ändern, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Personalausweises oder einer amtlichen Urkunde unter Angabe Ihrer Rufnummer zu.

Ihre Anschrift und andere persönlichen Daten können Sie direkt hier ändern.

Ändern Sie Ihre Anschrift und andere persönlichen Daten direkt hier.

Sollte die Änderung Ihrer Anschrift nicht möglich sein, dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular und teilen uns Ihre neue Anschrift unter Angabe Ihrer Rufnummer mit.

Sie können Ihre E-Mail-Adresse im Kundenportal hinterlegen, ändern oder löschen. 

Nach dem Speichern erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Nach Klick auf den Link ist Ihre E-Mail-Adresse bestätigt.

Bitte beachten Sie, dass der Eingang der E-Mail bis zu 24 Stunden dauern kann. Prüfen Sie bitte ggf. auch Ihren Spam-Ordner.

Wenn bei der Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse ein Fehler auftritt, starten Sie den Vorgang bitte erneut, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse nochmals neu hinterlegen.

Wenn bei der Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse ein Fehler auftritt, starten Sie den Vorgang bitte erneut, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse nochmals neu hinterlegen.

Die Kontaktrufnummer ist eine alternative Rufnummer, unter der Sie die vertragsbezogene Nachrichten von Tchibo MOBIL erhalten können. Dies eignet sich zum Beispiel bei der Nutzung eines WLAN-Routers, Homespots oder Kids Watch.

Hinterlegen Sie im Kundenportal eine Kontaktrufnummer und geben Sie an gleicher Stelle die Bestätigungs-TAN ein. Sie erhalten diese TAN per Nachricht an die Kontaktrufnummer.