Mein Tchibo MOBIL Login – Kundenportal & App

FAQ-Teaser-Login.jpg

Wie melde ich mich im Kundenportal an?

So melden Sie sich im Kundenportal in Ihrem persönlichen Bereich „Mein Tchibo MOBIL“ an:

  1. Rufen Sie das Kundenportal unter www.tchibo-mobil.de auf.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken auf „Weiter“. Sie sind jetzt angemeldet

Tipp: Sie haben keine E-Mail-Adresse bei Tchibo MOBIL hinterlegt? Dann können Sie Ihre Rufnummer anstelle der E-Mail-Adresse zur Anmeldung nutzen.

Was bietet mir das Kundenportal?

Dieses Video zeigt Ihnen wie Sie das Kundenportal nutzen können, um Ihre Rufnummer zu verwalten.

Wo finde ich die Tchibo App?

Die Tchibo App ist hier oder im App Store kostenlos erhältlich.

Tchibo MOBIL erreichen Sie in der Tchibo App unter "Mein Tchibo".

Wie erstelle ich ein (neues) Passwort zur Anmeldung im Kundenportal?

Sie haben noch kein Passwort erstellt oder haben Ihr Passwort vergessen? 

  1. Gehen Sie auf www.tchibo-mobil.de.
  2. Wählen Sie „Passwort vergessen?“ oder „Kein Passwort vorhanden.“.
  3. Geben Sie Ihre Tchibo MOBIL Rufnummer und Ihr Geburtsdatum ein.
  4. Bestätigen Sie die Angabe mit der gesendeten SMS-Tan oder der PUK (1).
  5. Erstellen Sie nun ein Passwort und geben es zweimal ein.
  6. Mit Klick auf „Weiter“ sind Sie angemeldet.

Sollten Sie die SMS-TAN nicht empfangen können, hilft Ihnen der Kundenservice gern weiter.

Was passiert, wenn ich meine Anmeldedaten im Kundenportal mehrmals falsch eingegeben habe?

Zu Ihrer eigenen Sicherheit und dem Schutz Ihrer Daten sperrt sich nach mehreren fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen der Zugang zum Kundenportal. 

Zur Entsperrung kontaktieren Sie bitte den telefonischen Kundenservice.

Wie gehe ich vor, wenn mir mein persönlicher Bereich im Kundenportal nur noch mit eingeschränkten Funktionen zur Verfügung steht?

Wenden Sie sich an den telefonischen Kundenservice, wenn Ihnen Ihr persönlicher Bereich im Kundenportal nur noch mit eingeschränkten Funktionen zur Verfügung steht.

Wie melde ich mich im Kundenportal an, nachdem ich meine ehemalige Tchibo MOBIL Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen habe?

Sie können sich auch nach einer Kündigung im Kundenportal anmelden. Tragen Sie in das Feld "E-Mail-Adresse" Ihre ehemaligen Tchibo MOBIL Rufnummer mit Zusatz A1- und Ihr Passwort ein.

Beispiel: 
Ihre Rufnummer lautet:      0176 123456
Tippen Sie: A1-0176123456

Sollte dies nicht funktionieren, dann wenden Sie sich bitte an den telefonischen Kundenservice.

Wie gehe ich vor, wenn meine Browser-Version vom Kundenportal nicht unterstützt wird?

Nutzen Sie immer die neueste Browser-Version, um alle Funktionen unsere Tchibo MOBIL Kundenportals uneingeschränkt nutzen können.

Impressum & Vertragspartner|AGB & Leistungsbeschreibung|Datenschutz|Widerruf|Cookies