Vertragsinhaber verstorben
Wie kündige ich, wenn der Vertragspartner verstorben ist?
Seien Sie versichert: Wir bedauern Ihren Verlust zutiefst und sprechen Ihnen und Ihrer Familie unser aufrichtiges Beileid aus.
Um die von Ihnen gewünschte Kündigung durchführen zu können, benötigen wir eine Kopie der Sterbeurkunde.
Bitte senden Sie uns eine Fotokopie der Urkunde zu und geben hierbei die zu kündigende Rufnummer mit an. Wir werden die gewünschte Kündigung dann umgehend durchführen.
Kann ich die SIM-Karte weiternutzen, wenn der Vertragsinhaber verstorben ist?
Wir bedauern Ihren Verlust zutiefst und sprechen Ihnen und Ihrer Familie unser aufrichtiges Beileid aus.
Gern können Sie die SIM-Karte weiterhin nutzen. Senden Sie uns eine Kopie der Sterbeurkunde mit Hinweis auf die gewünschte Vertragsübernahme. Bitte geben Sie hierbei die Rufnummer des Verstorbenen an.
Kann ich den Tarif pausieren?
Gern hilft Ihnen der Kundenservice weiter und pausiert den Tarif: entweder bis zur Kündigung der SIM-Karte oder bis zum Vertagsinhaberwechsel, falls ein anderes Familienmitglied die SIM-Karte weiternutzen möchte.