Vertragsinhaber verstorben

Wie kündige ich, wenn der Vertragspartner verstorben ist?

Seien Sie versichert: Wir bedauern Ihren Verlust zutiefst und sprechen Ihnen und Ihrer Familie unser aufrichtiges Beileid aus.

Um die von Ihnen gewünschte Kündigung durchführen zu können, benötigen wir eine Kopie der Sterbeurkunde.

Bitte senden Sie uns eine Fotokopie der Urkunde zu und geben hierbei die zu kündigende Rufnummer mit an. Wir werden die gewünschte Kündigung dann umgehend durchführen.

Kann ich die SIM-Karte weiternutzen, wenn der Vertragsinhaber verstorben ist?

Wir freuen uns, wenn Sie die SIM-Karte weiterhin nutzen möchten. Wenden Sie sich dazu gern an den Kundenservice, um einen Vertragsinhaberwechsel durchzuführen.

Kann ich den Tarif pausieren?

Gern hilft Ihnen der Kundenservice weiter und pausiert den Tarif: entweder bis zur Kündigung der SIM-Karte oder bis zum Vertagsinhaberwechsel, falls ein anderes Familienmitglied die SIM-Karte weiternutzen möchte.

Impressum & Vertragspartner|AGB & Leistungsbeschreibung|Datenschutz|Widerruf|Cookies