Zahlart & Bankverbindung
Welche Zahlarten gibt es?
Als Tchibo MOBIL Kunde haben Sie die Wahl zwischen der Zahlung auf Rechnung und der Vorauszahlung per Guthabenaufladung (Prepaid).
Beim Zahlen auf Rechnung nutzen Sie erst die Mobilfunkleistungen und zahlen Ihren Verbrauch dann am Ende des Abrechnungszeitraums bequem per SEPA-Lastschriftverfahren. Ihre Rechnung sehen Sie hier als PDF-Datei. Sobald Ihre Rechnung verfügbar ist, informieren wir Sie selbstverständlich per SMS oder E-Mail.
Vorauszahlung mit Prepaid (Guthabenaufladung)
Bei der Zahlart Prepaid benötigen Sie zum Telefonieren oder SMS-Versenden ein Guthaben. Dieses Guthaben laden Sie im Vorfeld per Guthaben-Voucher auf. Dieses erhalten Sie in vielen Supermärkten (Kaufland, Famila, REWE, Penny) oder hier auf www.tchibo.de. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, Guthaben per Banküberweisung aufzuladen.
Die Bankverbindung von Tchibo MOBIL lautet:
Empfänger | Telefonica o2/Tchibo MOBILBankname: UniCredit Bank - HypoVereinsbank |
IBAN | DE29 7002 0270 0654 1860 49 |
BIC | HYVEDEMMXXX |
Verwendungszweck | Ihre Tchibo MOBIL Rufnummer |
Hinweis: Geben Sie unbedingt Ihre Tchibo MOBIL Rufnummer im Verwendungszweck an, damit Sie Ihr Guthaben schnellstmöglich nutzen können.
Wie wechsle ich meine Zahlart?
Tchibo MOBIL möchte Ihnen die Zahlung Ihrer Mobilfunkleistungen so einfach wie möglich machen. Deshalb können Sie Ihre Zahlart hier im Kundenportal jederzeit wechseln.
Wir empfehlen Ihnen, Ihre Mobilfunkleistungen auf Rechnung bequem per SEPA-Lastschriftverfahren nach Ende des Abrechnungszeitraums zu begleichen. Wählen Sie dafür die Zahlart „Zahlen auf Rechnung”.
Wie hinterlege oder ändere ich meine Bankverbindung?
Hinterlegen, ändern oder löschen Sie Ihre Bankverbindung direkt hier im Kundenportal. Hier können Sie auch Ihr SEPA-Mandat prüfen und bestätigen.
Kann ich mit PayPal bezahlen?
Zurzeit ist eine Bezahlung per PayPal nicht möglich.