Tarife & Preisliste
Welche Tarife bietet Tchibo MOBIL?
Sie suchen einen Tarif ohne Kostenfallen? Dann sind Sie bei Tchibo MOBIL genau richtig.
Je nach Ihren Nutzungsgewohnheiten bieten wir Ihnen unterschiedliche Tarife:
Smart-Tarif
Der perfekte Tarif für alle, die telefonieren und im Internet surfen wollen. Den Smart-Tarif gibt es in 4 verschiedenen Größen.
Jahrespaket
Es beinhaltet 12 Monate lang eine Allnet- und eine SMS-Flat sowie monatlich neues Datenvolumen zum Surfen in 3 verschiedenen Größen.
Ihr Vorteil: einmal zahlen und zwölf Monate nutzen!
Prepaid-Tarif
Der perfekte Tarif für alle, die besonders preisbewusst mit Ihrem Handy telefonieren und immer erreichbar sein wollen. Denn mit dem fairen Prepaid-Tarif zahlen Sie nur die Minuten oder SMS, die Sie wirklich verbrauchen – ganz ohne Grundgebühr und ohne jegliche Bindung.
Data-Tarif
Der perfekte Tarif für alle, die viel im Internet surfen. Den Data-Tarif gibt es in 3 verschiedenen Größen.
Noch unentschlossen? Dann nutzen Sie den Tarifberater!
Alle Angebote finden Sie hier bei Tchibo.
Wo finde ich die aktuellen Tchibo MOBIL Angebote?
Unsere aktuellen Angebote finden Sie direkt hier.
Wo finde ich die Preisliste?
Die aktuell gültigen Tarife und Preise finden Sie hier direkt online.
Welchen Tarif habe ich auf meiner Tchibo MOBIL SIM-Karte?
Alle Informationen zu Ihrem aktuellen Tchibo MOBIL Tarif sehen Sie direkt hier ein.
Sie haben dort einen Überblick über Ihren Verbrauch und Ihre verfügbaren Inklusiv-Leistungen sowie den nächsten Tarifbuchungstag. Zu diesem Stichtag erneuern sich Ihre Inklusiv-Leistungen.
Nach Verbrauch der Inklusiv-Leistungen telefonieren Sie und schreiben SMS zu unseren fairen Tarif-Konditionen. Details entnehmen Sie unserer Preisliste.
Nicht genutzte Inklusiv-Leistungen verfallen am Ende eines Abrechnungszeitraums und können nicht in den nächsten Abrechnungszeitraum übertragen werden. Dies gilt auch für zusätzliches Datenvolumen aus einer Datennachladung.
Alle Tchibo MOBIL Tarife mit Inklusiv-Leistungen haben eine Tariflaufzeit von 28 Tagen.
Wie verlängere ich meinen Tarif?
Wir freuen uns, dass Sie mit Tchibo MOBIL zufrieden sind und Ihren Vertrag verlängern möchten. Ihr Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit und verlängert sich bei einem zusätzlich gebuchten Tarif alle 28 Tage. Eine Verlängerung müssen Sie daher nicht extra beantragen.
Nutzen Sie ein Jahrespaket? Dann buchen Sie einfach direkt hier Ihren Folge-Wunschtarif.
Wo kann ich meinen aktuellen Verbrauch einsehen?
Alle Informationen zu Ihrem aktuellen Tchibo MOBIL Tarif sehen Sie direkt hier ein.
Sie haben dort einen Überblick über Ihren Verbrauch und Ihre verfügbaren Inklusiv-Leistungen sowie den nächsten Tarifbuchungstag. Zu diesem Stichtag erneuern sich Ihre Inklusiv-Leistungen.
Nach Verbrauch der Inklusiv-Leistungen telefonieren Sie und schreiben SMS zu unseren fairen Tarif-Konditionen. Details entnehmen Sie unserer Preisliste.
Nicht genutzte Inklusiv-Leistungen verfallen am Ende eines Abrechnungszeitraums und können nicht in den nächsten Abrechnungszeitraum übertragen werden. Dies gilt auch für zusätzliches Datenvolumen aus einer Datennachladung.
Alle Tchibo MOBIL Tarife mit Inklusiv-Leistungen haben eine Tariflaufzeit von 28 Tagen.
Was beinhaltet die Allnet-Flatrate?
Die Allnet-Flatrate gilt für Standardgespräche in alle dt. Netze sowie aus dem EU-Ausland in die EU und nach Deutschland ohne Sonderrufnummern/Mehrwertdienste (Taktung 60/60).
Wie lang ist eine Tariflaufzeit?
Im Smartphone- und Data-Tarif beträgt eine Tariflaufzeit 28 Tage.