Einzelverbindungsnachweis

Was ist ein Einzelverbindungsnachweis?

Im Einzelverbindungsnachweis (EVN) werden Ihnen die kostenpflichtigen Verbindungen der letzten 90 Tage übersichtlich dargestellt. 

Verbindungen, die Sie innerhalb einer gebuchten Flatrate tätigen, werden nicht aufgelistet. 

Wenn Sie Datenvolumen oder Minuten- und SMS-Pakete gebucht haben, so werden die Verbindungen aufgeführt, damit Sie einen Überblick über die Menge Ihrer genutzten Einheiten haben. 

Wo finde ich den Einzelverbindungsnachweis?

Ihren Einzelverbindungsnachweis (EVN) sehen Sie hier direkt ein und können ihn als PDF-Datei herunterladen bzw. ausdrucken. 

Dies setzt voraus, dass Sie der Anzeige zuvor zugestimmt haben.

Wie stimme ich der Anzeige meines Einzelverbindungsnachweises zu?

Stimmen Sie der Anzeige Ihres Einzelverbindungsnachweises (EVN) hier direkt zu.

Was kostet die Nutzung der Corona-Warn-App?

Seit dem 16.06.2020 ist die Corona-Warn-App verfügbar. Die Nutzung erfolgt auf freiwilliger Basis. Die Idee ist, dass mit Hilfe der App Infektionsketten durchbrochen werden und das Coronavirus eingedämmt wird. Die App informiert den Nutzer, wenn er Kontakt mit einer nachweislich infizierten Person hatte. 

Wichtig: Die App kennt weder Namen noch Standort des Nutzers. Weitere Infos und Details finden Sie hier.

Die App kann kostenfrei im Google Play Store (ab Android 6.0) oder Apple Store (ab iOS 13.5) heruntergeladen werden. Der Datenverbrauch bei Nutzung der App innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. D.h. er wird nicht auf das Inklusiv-Datenvolumen angerechnet. Bei einer Abrechnung pro verbrauchtem MB wird der Datenverbrauch nicht berechnet.

Impressum & Vertragspartner|AGB & Leistungsbeschreibung|Datenschutz|Widerruf|Cookies