Vollmacht

Wie hinterlege ich eine Vollmacht?

Hinterlegen Sie eine Vollmacht hier im Kundenportal oder senden Sie uns ein formloses, unterschriebenes Dokument mit folgenden Angaben zu: 

Ihr Vor- und Nachname, die Rufnummer, für die Sie eine Vollmacht ausstellen möchten, die dazugehörige Service-PIN sowie den Vor- und Nachnamen des Bevollmächtigten.

Aus welchem Grund hinterlege ich eine Vollmacht?

Möchten Sie eine dritte Person beauftragen, mit Tchibo MOBIL in Kontakt zu treten, hinterlegen Sie hier im Kundenportal eine Vollmacht. Dadurch gehen wir sicher, dass Sie diese Vertretung wünschen.

Wie erhalte ich das Formular zur Hinterlegung einer Vollmacht?

Hinterlegen Sie eine Vollmacht hier im Kundenportal

Wünschen Sie ein Formular zur Hinterlegung der Vollmacht, senden wir Ihnen gerne einen Vordruck zu. Bitte wenden Sie sich dafür an den telefonischen Kundenservice. 

Wie lösche ich eine Vollmacht?

Löschen Sie Ihre Vollmacht jederzeit hier im Kundenportal

Alternative können Sie sie formlos telefonisch oder schriftliche löschen. Bitte halten Sie zur Legitimation Ihre Service-PIN oder PUK bereit.

Impressum & Vertragspartner|AGB & Leistungsbeschreibung|Datenschutz|Widerruf|Cookies