Kontakt zu Tchibo MOBIL
Wie kontaktiere ich Tchibo MOBIL?
So kontaktieren Sie Tchibo MOBIL: Teilen Sie uns Ihr Anliegen gern über das Kontaktformular mit. Melden Sie sich dazu mit Ihrer Rufnummer an.
Den telefonischen Kundenservice erreichen Sie unter 040 605900095 (Mo. - Sa. 8:00 - 20:00 Uhr, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen).
Oder schreiben Sie uns:
Tchibo MOBIL Kundenservice
Postfach 60 14 02
22214 Hamburg
E-Mail: info@tchibo-mobil.de
Fax: 040 638759999
Bitte geben Sie in jedem Fall Ihre Tchibo MOBIL Rufnummer sowie Ihre Service-PIN (sofern vorhanden) oder Ihre PUK an.
Der Tchibo MOBIL Kundenservice berät Sie gern persönlich!
Wo finde ich das Kontaktformular?
Klicken Sie hier, um das Kontaktformular zu öffnen.
Tipp: Verwenden Sie das Kontaktformular auch zur sicheren Übermittlung von Dokumenten. Melden Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer oder Ihrer E-Mail-Adresse an und verschicken auch ganz bequem Anhänge über das Kontaktformular an Tchibo MOBIL.
Was ist eine Service-PIN?
Eine Service-PIN ist eine 4- bis 6-stellige Zahl, die Sie sich z.B. bei Ihrem ersten telefonischen Kontakt vergeben. Wenn Sie sich in Zukunft mit einem Anliegen an den Kundenservice wenden, können Sie sich ganz einfach mit dieser Service-PIN legitimieren.
Diese Service-PIN sollten nur Sie kennen und nicht an unberechtigte Dritte weitergeben. So kann sichergestellt werden, dass nur Berechtigte Zugriff auf Ihre Daten haben.
Service-PIN hieß früher persönliche Kundenkennzahl.
Wie erhalte ich eine Service-PIN?
Hinterlegen Sie sich im hier im Kundenportal ganz einfach selbst eine Service-PIN.
Wo finde ich den Chatbot Tom?
TOM steht für Tchibo’s Online-Assistent für Mobilfunk. Als Chatbot ist Tom Ihr digitaler Assistent. Sie erreichen ihn über den goldenen Button unten rechts.
Tom unterstützt Sie bei Ihrer Suche nach Informationen rund um Tchibo MOBIL. Tippen Sie einfach Ihr Anliegen in Stichwörtern im Chatfenster ein.
Geben Sie keine persönlichen Daten an, denn Tom hat keinen Zugang zu Ihrem Mobilfunkkonto.